Moin! Hier gibt’s Kunst aus Hamburg.

Alle Bilder sind auch als Drucke im Format 30x20cm oder 60x40cm erhältlich. Bei Interesse an dem ein oder anderen Werk und zu Preisen schreiben Sie mir gerne eine Mail.

Die neuesten Bilder und Infos gibt’s hier und vor allem auf Instagram.



VAN BEEFTEN, mein neues Fantasybuch

Ab sofort bei mir (Bestellung per Mail), bei BoD und im gut sortierten Handel erhältlich.

ISBN: 9783757860424

E-BOOK: 9783756831708


Hier wird ausgestellt und verkauft

Ständige Ausstellung in der Galerie Kunst&Rahmen in Hamburg


Ein bißchen mehr über mich

Ich bin diplomierter Designer und Kunstmaler und seit über 20 Jahren professionell künstlerisch tätig. Meine Bilder und Zeichnungen in modern impressionistischer Malweise verknüpfen Stadtwelten, Figürliches und Landschaften miteinander und bieten viel Raum zum Entdecken. Typische Merkmale meiner Malerei ist der unkonventionelle Materialmix, der sich wie ein roter Faden durch meine Bildwelten zieht. Dieser Mix auf der Basis von Acrylfarben und z. B. Sand, Lacken, gezielt brüchigen Strukturen und klassisch handgemalten Motiven (es handelt sich bei meinen Bildern nie um Collagen), machen mein Werk einzigartig und unverkennbar. Ich lebe im Norden und das sieht man in den Bildern. Meine Arbeiten werden weltweit auf Ausstellungen in Galerien und auf Messen wie der AAF und der Art Basel gezeigt.

Ausgezeichnet

Im Dezember 2022 habe ich den TALENT PRIZE AWARD der ART SHOW INTERNATIONAL GALLERY bei der 3rd WATER art competition gewonnen.